Johannes Bühler | 1. Bundesliga

Ausleihe in die 2. Liga angedacht

31.07.2019 - 19:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach seiner halbjährigen Leihe zum damaligen Dritt- und jetzigen Viertligisten VfR Aalen möchte Fortuna Düsseldorf Allrounder Johannes Bühler ein weiteres Mal temporär bei einem anderen Verein unterkommen lassen.


"Er ist absolut interessant für uns, hat sich von Tag zu Tag gesteigert. Trotzdem wollen wir ihn in die 2. Liga verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Aber wenn er bleibt, bin ich auch nicht böse. Ein feiner Kerl, den ich immer wieder dazu nehmen würde", erklärt F95-Cheftrainer Friedhelm Funkel.

Der 22-Jährige wurde im vergangenen Winter von Düsseldorf unter Vertrag genommen, nachdem er zuvor ein halbes Jahr vereinslos war. Von 2013 bis 2018 war Bühler im Nachwuchsbereich der TSG Hoffenheim aktiv.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE