Johannes Bühler | 1. Bundesliga

Bühler-Verpflichtung plus direkte Leihe

09.01.2019 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Fortuna Düsseldorf hat den ehemaligen U19-Nationalspieler Johannes Bühler verpflichtet, leiht diesen aber direkt an Drittligist VfR Aalen weiter. Das teilte der Bundesligist am Abend mit. Weitere Informationen sollen erst morgen folgen.


Der 21-jährige Allrounder spielte bis zum Sommer beim Nachwuchs der TSG Hoffenheim und ist seitdem vereinslos gewesen. Bevor er 2013 zu den Kraichgauern gewechselt ist, stand er in der Jugend des 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag.

In der Spielzeit 2017/18 absolvierte Bühler für die Reservemannschaft der Hoffenheimer 33 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Dabei erzielte er zwei Tore und bereitete fünf weitere vor. Zudem bekam er in der Europa League ein paar Einsatzminuten bei den Profis, als man 1:1 gegen Ludogorets Razgrad spielte.

Zuletzt durfte sich Bühler im Probetraining bei Zweitligist SV Darmstadt 98 beweisen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE