Johannes Bühler | 1. Bundesliga

Vertrag in Düsseldorf gilt bis 2021

10.01.2019 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Gestern Abend konnte Fortuna Düsseldorf noch eine Personalmeldung bekannt geben. Der Aufsteiger verpflichtet den ehemaligen Hoffenheimer Johannes Bühler und verleiht den 21-Jährigen direkt weiter in die 3. Liga zum VfR Aalen.


"Er ist ein talentierter Spieler, dem wir durch Spielpraxis in der 3. Liga einen weiteren Entwicklungsschritt zutrauen", erläutert Sportvorstand Lutz Pfannenstiel den Transfer des ehemaligen U19-Nationalspielers.

Nun reicht die Fortuna auch die genaue Vertragsdauer nach, die gestern noch bei der Bekanntgabe des Wechsels nicht präzisiert wurde: Bühler unterschrieb einen bis 2021 gültigen Kontrakt in Düsseldorf.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE