Johannes Eggestein | 1. Bundesliga

Ausland für Eggestein keine Option

23.05.2016 - 08:46 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie die sportliche Zukunft von Werder-Talent Johannes Eggestein aussieht, ist auch auch knapp fünf Wochen vor dessen Vertragsende weiterhin ungewiss. Nur, dass der 18 Jahre Angreifer nicht ins Ausland wechseln wird, steht fest. "Wir sind davon überzeugt, dass es hier jetzt für seine weitere sportliche Entwicklung die besten Rahmenbedingungen gibt", bestätigte Berater Gunter Neuhaus der "BILD" auf Nachfrage.


Mit Werder gab es nach der Entlassung von Geschäftsführer Thomas Eichin ein "gutes Gespräch", verriet Neuhaus der "Kreiszeitung". Der neue Sportchef Frank Baumann hatte sich gemeldet. Eine Entscheidung bei den nationalen Bewerbern sei allerdings noch nicht getroffen worden. Werder lockt sein Talent mit der Aussicht auf Bundesligaeinsätze. Der 18 Jahre alte Juniorennationalspieler ist im Falle einer Vertragsverlängerung in der kommenden Spielzeit für die Profimannschaft eingeplant, wie Eichin kurz vor seinem Abschied von den Hanseaten ankündigte.

Kimmich 2.0?! | Learnings Spieltag 17

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,61 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
14
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!