Johannes Eggestein | 1. Bundesliga

Berater dementiert Wechsel

01.04.2016 - 20:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Einer von der "Neue Presse" in Umlauf gebrachten Meldung, der Wechsel von Johannes Eggestein zu Bayer 04 Leverkusen sei bereits beschlossene Sache, widersprach nun Gunther Neuhaus, seines Zeichens Berater der 17-jährigen Nachwuchshoffnung. Auf Nachfrage versicherte er gegenüber der "Kreiszeitung": "Es ist noch alles offen."


Dies deckt sich im Übrigen mit Informationen des "kicker". Demnach dementierten auch Quellen aus Leverkusen die Richtigkeit der Nachricht aus dem Hannoveraner Blatt.

So darf sich Werder Bremen also weiter Hoffnung machen, den umworbenen wie hoch talentierten Stürmer über Sommer hinaus an der Weser binden zu können. Entsprechende Verhandlungen sollen in diesen Tagen intensiviert werden. Der Vertrag von Eggestein, der für die U19 der Hanseaten 26 Tore in 20 Partien erzielte, läuft am Ende der Saison aus.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE