Johannes Eggestein | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit ist noch ungewiss

18.01.2019 - 17:30 Uhr Gemeldet von: impeeza

Am Dienstag meldete sich Johannes Eggestein, der letzte Woche umgeknickt war, erwartungsgemäß im Mannschaftstraining zurück, machte aber die ersten zwei Tage jeweils nur eine Stunde mit. Der "Kreiszeitung" zufolge waren die verkürzten Einheiten geplant, aus Gründen der Belastungssteuerung.


Beim heutigen Abschlusstraining vor dem Duell mit Hannover (morgen, 15:30 Uhr) war er auch dabei – ob der 20-Jährige für einen Kaderplatz infrage kommt, ist aber noch ungewiss. "Wir müssen mal schauen, ob es geht", sagte Coach Florian Kohfeldt diesbezüglich am Rande der Einheit.

Update | Werder reist ohne Eggestein ab

Soeben vermeldete die "Kreiszeitung", dass Eggestein seine Mannschaftskameraden heute nicht mit nach Hannover begleitet hat. Offenbar liegen wieder Probleme am Sprunggelenk vor.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!