Johannes Flum | 2. Bundesliga

St. Pauli will mit Flum verlängern

23.01.2018 - 20:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der FC St. Pauli ist aktuell darum bemüht, das Arbeitspapier von Johannes Flum weiter auszudehnen. Erste Gespräche fanden mit dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler, der Anfang 2017 von Bundesligist Eintracht Frankfurt in die Hansestadt wechselte, bereits statt.


Ursprünglich ist der aktuelle Vertrag des Routiniers bis zum Ende der Saison datiert: "Die Verantwortlichen sind auf mich zugekommen und haben signalisiert, dass sie sehr zufrieden sind, aber auch Potenzial nach oben sehen bei mir – das sehe ich genauso. Ich kann mir gut vorstellen, den Weg hier weiterzugehen", erklärte Flum nach Angaben der "Hamburger Morgenpost".

In der aktuellen Spielzeit absolvierte der Mittelfeldakteur 16 Zweitligapartien für den Kiezklub, wobei ihm zwei Treffer und zwei Torvorlagen gelangen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE