10.06.2015 - 18:19 Uhr Autor: NevenX

Eine Meldung der italienischen Zeitung "La Repubblica", der 1. FSV Mainz 05 und Lazio Rom hätten sich grundsätzlich auf einen Transfer von Johannes Geis geeinigt, sind Informationen der "Allgemeinen Zeitung" nicht zutreffend. Der 21-Jährige werde demnach auf keinen Fall ins Ausland wechseln. Eine Entscheidung über einen ligainternen Wechsel werde erst nach der vom 17. bis 30. Juni in Tschechien stattfindenden U21-Europameisterschaft entschieden, an der Geis mit der deutschen Mannschaft teilnimmt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,29 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
18
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 10.06.15

    Man muss halt auch echt nicht jede News posten.
    Das Interesse russischer Clubs an Bundesliga-Spielern lässt man ja auch - sinnvollerweise, außen vor.

    BEITRAG MELDEN

  • 10.06.15

    Wieso? Weil du Russland doof findest?

    BEITRAG MELDEN

  • 10.06.15

    Ich glaube eher weil er die Liga als sportlich unattraktiv ansieht im internationalen Vergleich, was man nun nicht ganz leugnen kann... streng genommen gehen die Ligen in Belgien, Frankreich und den Niederlanden vom Interesse in Europa dermaßen in den Keller verglichen zu BL, PL und La Liga... und ggf. noch der Serie A aber die sicher auch schon abgeschlagen ist... Denke auch das man momentan net so viele News zu Geis braucht.... vermute das spätestens nach der EM sein Wechsel verkündet wird...und wahrscheinlich zum BVB vermute Ich.... aber kann mich auch irren.

    BEITRAG MELDEN

  • 10.06.15

    Würde mich freuen Ihn weiterhin in der BuLi spielen zu sehen, gern auch noch eine Saison bei den 05ern. Falls er hier innerhalb der Liga wechseln sollte, sehe ich auch den BVB weit vorne, nicht zu letzt wegen der Verpflichtung von Tuchel. Aber auch Wolfsburg halte ich nicht für ausgeschlossen. Einen Abgang ins Ausland kann ich mir bei Ihm derzeit nicht vorstellen.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.06.15

    Naja, die Gazzetta dello Sport schreibt es auch schon. Spätestens am 31.8. sind wir schlauer :-)

    BEITRAG MELDEN