Johannes Geis | 1. Bundesliga

Der neue Schalker Elfme­terschütze?

14.09.2015 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Am Sonntag verschoss Klaas-Jan Huntelaar seinen insgesamt vierten Elfmeter in Folge, ein Kunststück, dass vor dem Niederländer nur Nuri Sahin, Marko Pantelic und Bruno Labbadia in der Liga vollbrachten.


Auch wenn der 32-Jährige seinen Fehlschuss durch den späteren Siegtreffer wieder wettmachte - seine Rolle als Elfmeterschütze ist der Angreifer erst einmal los.

"Erstmal wird er nicht auf der Agenda stehen", so sein Trainer André Breitenreiter laut "BILD", wenn es um zukünftige Strafstöße für Königsblau gehe.

Der "Hunter" kündigte nach dem Spiel bereits seinen möglichen Nachfolger an: "Vielleicht schießt Geis das nächste Mal." Der Neuzugang aus Mainz stand laut dem Niederländer auf dem Papier der Schützen.

Dem Bericht von "Der Westen" nach, hat Johannes Geis in Zukunft die besten Aussichten, dieses Amt zu übernehmen. Nachdem Eric-Maxim Choupo-Moting in der letzten Saison einen Strafstoß in München kläglich vergab, sei dieser keine Option. Genauso wenig wie Franco Di Santo.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!