Johannes Geis | 1. Bundesliga

Einigung mit Dortmund?

10.05.2015 - 12:45 Uhr Gemeldet von: VinnieColaiuta | Autor: bengt123

Nach "Goal"-Informationen soll es zwischen Johannes Geis und dem BVB zu einer Einigung über einen Vierjahresvertrag gekommen sein. Der Shootingstar von Mainz 05 sei der Wunschspieler von Neu-Trainer Thomas Tuchel, der den 21-Jährigen von der SpVgg Greuther Fürth vor zwei Jahren nach Mainz geholt und dort zum Stammspieler gemacht hat. Die Ablöseforderung für den Sechser liegt bei 10 bis 15 Millionen Euro. Auch die "BILD" meldete den Transfer bereits vor Kurzem als so gut wie sicher.

Aktuell soll ein Wechsel von Geis noch von einem Verbleib Julian Baumgartlingers abhängen. Der Österreicher, dessen Vertrag 2015 endet, gab jüngst an, bis zum Ende der Saison für Klarheit über seine Zukunft sorgen zu wollen.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.05.15

    Interessant ist auch, dass das Gerücht schon lange vor Klopps Rücktritt existierte. Seitdem Tuchel als BVB-Trainer feststeht, wird Geis aber stets als "Wunschspieler Tuchels" tituliert. Warum gibt nicht mal eine Zeitung zu, dass sie nicht wissen, was Tuchel plant? DAS wären mal News!

  • 10.05.15

    Die quasi gleiche News gabs doch schon vor drei Tagen...
    Komisch, dass mit dem Heidel laut AZ und nullfuenfmixedzone.de da scheinbar noch keiner Geprochen hat und man sich damit gerade auch gar nicht beschäftigt........ ;-)
    Glaube zu dem Thema Geis-BVB ist alles gesagt. Warten wir doch einfach mal bis ne offizielle Meldung kommt....