Johannes Geis | 1. Bundesliga

Favorit bei Bayer nach Stindl-Ab­sa­ge?

25.03.2015 - 17:31 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Der Transfer von Lars Stindl zu Borussia Mönchengladbach ist seit wenigen Stunden offiziell. Bayer Leverkusen kann somit einen Namen von der Liste der potentiellen Neuzugänge im defensiven Mittelfeld streichen. Nach den feststehenden Abgängen von Stefan Reinartz und Simon Rolfes soll Bayer nach wie vor auf der Suche nach Verstärkung im Zentrum sein, zumal auch ein Verbleib von Gonzalo Castro noch nicht geklärt ist.

Laut "kicker" ist Leverkusen noch auf der Suche nach einem offensiveren Sechser, da sowohl Christoph Kramer, als auch Lars Bender, sowie Neuzugang André Ramalho (kommt von RB Salzburg) einen defensiveren Spielstil pflegen. Johannes Geis soll in diesem Zusammenhang eine immer größere Rolle beim Werksclub spielen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!