Johannes Geis | 1. Bundesliga

Geis zu Lazio?

10.06.2015 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Crunchtime | Autor: bengt123

Laut "La Reppublica" sollen Mainz 05 und Lazio Rom am Dienstagabend eine grundsätzliche Einigkeit über einen Wechsel von Johannes Geis erzielt haben. Der Mittelfeldspieler erhalte demnach bei den Römern einen Fünfjahresvertrag, ein Jahresgehalt von etwas mehr als eine Million Euro und die 05er eine Ablöse in Höhe von etwa 8,5 Millionen Euro.

Ein Abschluss des Geschäfts ist nach dem Ende der U21-EM angedacht. Der italienische Hauptstadtklub, bei dem auch Miroslav Klose spielt, würde damit diverse andere Vereine ausstechen, denen ebenfalls ein Interesse an dem Sechser nachgesagt wurde - darunter Dortmund und Schalke. In Mainz besitzt Geis, der in dieser Saison in allen 34 Ligaspielen zum Einsatz kam, noch einen Vertrag bis 2017.

Quelle: repubblica.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!