Johannes Geis | 1. Bundesliga

Kein Kölner Vertrag­san­ge­bot für Geis

03.06.2019 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Engagement von Johannes Geis beim 1. FC Köln endet nach nur einem Jahr. Der Mittelfeldspieler, der im Winter aus Gelsenkirchen zu den Geißböcken gekommen war und einen bis Ende Juni gültigen Kontrakt unterzeichnet hatte, erhält keinen neuen Vertrag in der Domstadt.


"Es ist richtig, wir werden Johannes Geis keinen neuen Vertrag anbieten", bestätigt Frank Aehlig, beim Bundesligaaufsteiger Leiter des Ressorts Lizenzfußball. "Trotzdem war das eine gute Geschichte für beide Seiten: Er hat uns geholfen und für ihn war es auch gut, sich zu präsentieren", so der Funktionär.

Geis trug nach seiner Verpflichtung in 14 von 16 möglichen Partien zum Aufstieg der Rheinländer bei, mit einer Ausnahme stets als Startelfspieler. Ein eigener Treffer gelang dem Standardspezialisten nicht, dafür aber fünf Torvorbereitungen.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!