12.06.2015 - 11:36 Uhr Autor: NevenX

Laut "BILD" war Borussia Dortmund zwar bereit, die vom 1. FSV Mainz 05 geforderten 15 Millionen Ablöse für Johannes Geis zu zahlen, jedoch seien die Schwarz-Gelben nun von einem Transfer abgerückt. Über die Gründe macht das Blatt keine Angaben.

Zu den Gerüchten um Geis und Lazio Rom entgegnete FSV-Manager Christian Heidel, dass es bisher keine Angebot oder eine Kontaktaufnahme der Italiener gegeben hätte. Zu der in den Medien kolportierten Ablösesumme in Höhe von 8,5 Millionen Euro sagte Heidel scherzhaft: "Was wollen die Italiener denn mit einem Fuß?"

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,29 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
18
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 12.06.15

    Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    Auf den Don ist Verlass, musste letztens schon schlucken als ich die 8,5m gelesen hatte. Ich fids eher schade, wenn der Bvb wirklich von Ihm abzieht. Geis ist so ein super Typ, der brauch nen anständigen Klub indem er sich ruhig entwickeln kann und weiterhin erfolgreich spielt. Für mich als Außenstehender hätte es dort absolut am Besten gepasst. Aber warten wir mal ab.

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    Könnte, so es denn wirklich stimmt, mit der unsäglichen Causa Gündogan zusammenhängen. Solange der nicht für einen Betrag von 20+x den Verein verlässt, werden wir auch keinen zweistelligen Mio Betrag für Geis raushauen. Ich hoffe es geschieht noch ein Wunder und Ilkay findet asap einen neuen Verein (von mir aus auch gerne in den Süden Deutschlands!)

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    @mazinho..... hahaha das wäre ja klasse wenn Gündo bleibt dann geht er nächstes Jaht für Noppes und kassiert nen Riesen Handgeld. Und Do guckt blöd aus der Wäsche wenn Geis dann beim Nachbarn spielt.

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    Der Daily Geis. Und morgen wechselt er für 20 zu Atletico...Vor Ende der U-21 EM wird sich da eh nichts tun...

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    @Mazinho hehe das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Halte Geis auch für einen super super spieler, von daher könnte das passen

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    Bald kommt Wolfsburg wieder ins Spiel und alle Diskussionen gehen von vorne los, ach herrlich ich freue mich :)

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    Ist halt kein Comino....o.ä.

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    Könnte mir vorstellen, dass Gündogan doch erstmal verlängert und er dann entweder trotzdem noch jetzt für 20 Mio gehen wird oder eben dann nächstes Jahr. Als "Entschädigung" noch mal satte Gehaltserhöhung oder "Bonuszahlung". anders kann ich mir das nicht erklären. Eigentlich muss man einen Mann wie GEIS holen. Schon allein als Investment! Der Typ ist sowas von gut in so jungen Jahren

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    illy mag sich mit seinen absurden gehalts-forderungen (sofern das überhaupt alles stimmt) bei anderen vereinen als abzocker präsentieren, aber ggüber dem bvb war er immer fair. ähnlich wie mats sagte er, dass er uns eine angemessene ablöse bescheren würde, weil er dortmund viel zu verdanken habe. er ist ein korrekter junge und wird zu seinem wort stehen.. also entw. jetzt wechseln od. noch mal verlängern. ich pers. würde einen sofortigen wechsel gut finden, da er noch lange nicht wieder auf seinem top-niveau ist, das hat ja wohl jeder gesehn. und dafür unbedingt geis holen! selten war ich von nem spieler mehr überzeugt..

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    Es wird seine Gründe haben. Wir vertrauen auf Aki, Susi und Kl... äh Tuchel.

    BEITRAG MELDEN

  • 12.06.15

    Heidel ist auch einer der geilsten Buli-Manager!!!

    BEITRAG MELDEN