17.12.2016 - 17:06 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Nach einem Zweikampf mit Gegenspieler Florian Niederlechner muss Johannes Geis in der 59. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. Für den 23-Jährigen kommt Baba in die Partie.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,29 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
18
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 17.12.16

    Hat bis dahin seine Sache sehr gut gemacht auf ungewohnter Position. Die Rückkehr des klassischen Liberos. Ich fühl mich wie vor 20Jahren. 3-5-2 mit Libero :D

    BEITRAG MELDEN

    • 17.12.16

      Gefällt mir trotzdem eine Position weiter vorne (auf der 6) viel besser, da er sich hierbei viel mehr auf den Spielaufbau konzentrieren kann und mit seinen präzisen Seitenwechseln eine optimale Spielverlagerung beherrscht, die heute leider stark gefehlt hat.. Aber du hast Recht, obwohl er das nie spielt, echt stark gemacht, letzte Woche sogar noch stärker mMn.
      Hätte heute von Anfang an mit der Aufstellung gerechnet, die gespielt wurde als Baba reinkam und statt Reese eher Avdijaj, aber ok.

      BEITRAG MELDEN

    • 17.12.16

      Gefällt mir auch im ZM besser, aber hast ja die Verletztenlisten heute gesehen :/ . Das war die sinnvollste Lösung. Avdijaj passt halt nicht zusammen mit Meyer/Kono (denke ich). Brauchst halt wenigstens einen Robusten in der Offensive.

      BEITRAG MELDEN

  • 18.12.16

    Was hat er denn jetzt? Fällt er fürs nächste Spiel aus?

    BEITRAG MELDEN