Johannes van den Bergh | 2. Bundesliga

Vertrag wurde um ein Jahr verlängert

13.02.2018 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Johannes van den Bergh bleibt Holstein Kiel ein weiteres Jahr erhalten. Der 31-Jährige absolvierte am vergangenen Freitag im Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern seinen 15. Pflichtspieleinsatz für Holstein Kiel und löste damit eine Klausel aus, die das Arbeitsverhältnis zwischen Spieler und Verein automatisch ausdehnt.


Ursprünglich war der Linksverteidiger bis zum Ende der Saison an die Störche gebunden. Der neue Kontrakt gilt fortan bis Mitte 2019: "Ich fühle mich in diesem Verein und dieser Mannschaft super wohl. Deshalb freue ich mich darauf, auch in der kommenden Saison das Trikot der Störche tragen zu dürfen", gab der Verteidiger auf der Vereinsseite der Norddeutschen bekannt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE