John Anthony Brooks | TSG Hoffenheim

Brooks setzt mit dem Training aus

26.07.2019 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Infolge einer schmerzhaften Begegnung mit Marcel Tisserand im Training am Dienstag hat Innenverteidiger John Anthony Brooks heute ausgesetzt beziehungsweise individuell gearbeitet.


Die Prellung am Fuß beziehungsweise am Spann hindert ihn voraussichtlich aber nicht daran, morgen im Abschlusstest des Trainingslagers in Schladming aufzulaufen. "Die Schwellung ist in der ersten Nacht schon gut abgeklungen. Ich sehe für Samstag kein Problem", so Brooks. Die Wölfe treffen auf Bundesligakonkurrent 1. FC Union Berlin, gespielt wird viermal 30 Minuten.

Der US-Amerikaner bekräftigt außerdem, dass ein etwaiger Wechsel in dieser Transferperiode kein Thema ist und er weiterhin mit einem Verbleib beim VfL Wolfsburg plant: "Mir hat keiner gesagt, dass ich wegsoll, und ich gehe auch nicht davon aus, dass dies noch geschieht. Ich sehe mich auch künftig im VfL-Trikot."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,48 Note
3,76 Note
3,67 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
15
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!