John Anthony Brooks | VfL Wolfsburg

Englische Woche wohl ohne Brooks

01.02.2018 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Rückkehr von John Anthony Brooks wird weiter auf sich warten lassen. Das anstehende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart verpasst er definitiv, mit Blick auf die unter der Woche stattfindende Pokalpartie auf Schalke und das darauffolgende Gastspiel bei Werder Bremen (11. Februar) sieht es nicht viel besser aus. Der US-Amerikaner droht ebenso wie Felix Uduokhai auch diese Begegnungen zu verpassen.


"Beide sind intensiv in der Reha", sagte Wolfsburg-Coach Martin Schmidt heute in Bezug auf die zwei Innenverteidiger, die jeweils von einer Reizung beziehungsweise einer Entzündung im Knie außer Gefecht gesetzt werden.

Bei den Wölfen hofft man, "dass beide in der nächsten Woche wieder hier sind und dann über das Läuferische, über den Ball, wieder an den Kader herangeführt werden können". Was die englische Woche anbelangt, prognostizierte der Schweizer: "Das wird für beide sehr, sehr knapp."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,44 Note
3,67 Note
3,50 Note
3,78 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
24
9
29
25

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!