John Anthony Brooks | TSG Hoffenheim

Keine Gespräche mit anderen Klubs

27.06.2019 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Aktuell in Wolfsburg im leichten Lauftraining statt mit seiner US-amerikanischen Nationalmannschaft beim Gold Cup, liegt John Anthony Brooks' Zukunft trotz loser Gerüchte bezüglich eines möglichen Abschieds dem Anschein nach weiter in Wolfsburg.


So berichtet der "kicker", Geschäftsführer Jörg Schmadtke versichere, dass für den bis 2022 gebundenen Innenverteidiger keine Angebote auf dem Tisch liegen. "Er hat eine stabile Saison gespielt und ist ein fester Bestandteil unseres Teams", bilanziert Schmadtke.

Und auch von der Spielerseite ist kein Bestreben für einen Wechsel zu erkennen. "Wir sprechen mit keinem anderen Klub, Jay fühlt sich wohl in Wolfsburg und freut sich auf die Europa League", so Berater Kadir Özdogan.

Dennoch sei man in der Autostadt noch auf der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehrzentrale, die vor allem Geschwindigkeit mitbringen soll. Dafür müsse man aber erst den Abgang des zuletzt nach Schalke verliehenen Jeffrey Bruma realisieren.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,48 Note
3,76 Note
3,67 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
15
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!