John Verhoek | 2. Bundesliga

Wechselt im Sommer zum MSV Duisburg

19.03.2018 - 20:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Jan Verhoek wird sich im Sommer ablösefrei dem MSV Duisburg anschließen und einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Aktuell ist der Stürmer noch bis zum Ende der laufenden Spielzeit an den 1. FC Heidenheim gebunden, der Transfer wurde aber bereits unter Dach und Fach gebracht:


"John ist ein gestandener Zweitligastürmer, der nicht nur bei uns auf dem Wunschzettel stand. Ich freue mich wirklich, dass er sich angesichts der Möglichkeiten, die er auch hatte, für uns entschieden hat", wird Sportchef Ivo Grlic auf der Vereinsseite zitiert.

"Ich freue mich, dass wir für die nächste Saison mit John Verhoek einen richtig guten Typen für unseren Sturm dazubekommen. Wir wollten unseren Kader für die Offensive unbedingt mit einem erfahrenen Spieler verstärken, und John passt optimal zu uns. Er kennt die 2. Liga sehr gut und wird uns mit Sicherheit weiterhelfen", so Cheftrainer Ilia Gruev.

In der aktuellen Saison konnte Verhoek in 23 Pflichtspielen acht Tore und eine Vorlage für den 1. FC Heidenheim markieren.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE