John Yeboah | 1. Bundesliga

Erhält Profivertrag beim VfL Wolfsburg

23.02.2018 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

John Yeboah erntet den Lohn für seine gute Entwicklung: Der VfL Wolfsburg hat den 17-jährigen Jugendnationalspieler mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet und ihn in diesem Zuge drei Jahre länger bis 2021 an den Verein gebunden.


"Ich freue mich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, beim VfL Wolfsburg die nächsten Schritte in meiner Karriere gehen zu können. Ich werde alles dafür geben, mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln", so Yeboah. Der Linksaußen gehört der A-Jugend der Wölfe an, wo er in dieser Saison auf zwölf Scorerpunkte in sechzehn Ligaspielen kommt.

Auf einen ersten Einsatz bei den Profis kann er ebenfalls schon zurückblicken: Im November verschaffte sich der damalige VfL-Trainer Martin Schmidt beim Test gegen Twente Enschede einen Eindruck vom Nachwuchstalent.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!