John Yeboah | 1. Bundesliga

Yeboah reist mit nach Düsseldorf

26.10.2018 - 19:23 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn der VfL Wolfsburg am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) auf Fortuna Düsseldorf trifft, wird auch John Yeboah mit von der Partie sein. Der 18-jährige Nachwuchsspieler nahm zu Beginn der Woche erstmals an den Übungen der Profis teil, woraufhin ein längeres Gespräch mit Cheftrainer Bruno Labbadia folgte.


"Ich kannte ihn ja nur aus den A-Jugend-Spielen. John hat Lust zu kicken – das ist gut, das muss er sich erhalten", erklärte der Coach laut "Wolfsburger Allgemeine" und ergänzte: "Wenn einer was kann, dann wird er spielen."

Der Neffe vom ehemaligen Bundesligaspieler Anthony Yeboah (Eintracht Frankfurt, Hamburger SV) kam in der aktuellen Saison in sieben Pflichtpartien für Wolfsburgs U19 zum Einsatz. Sieben Treffer und zwei Torvorlagen gingen dabei auf sein Konto.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!