Jonah Osabutey | 1. Bundesliga

Werder verleiht Osabutey erneut nach Belgien

09.09.2020 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jonah Osabutey wird vom SV Werder Bremen erneut für eine Spielzeit nach Belgien ausgeliehen. Nachdem der Stürmer in der vergangenen Spielzeit für Royal Excel Mouscron auf Torejagd ging, zieht es den 21-Jährigen nun zu OH Leuven. Der Erstligist sicherte sich zudem eine Kaufoption für den Ghanaer.


"Die Leihe nach Leuven ist eine gute Lösung. Jonah hat im letzten Jahr in Belgien bereits eine gute Entwicklung genommen. Wir hoffen, dass er diesen positiven Weg auch in der neuen Mannschaft fortsetzen kann", äußerte sich Sportchef Frank Baumann zu dem Transfer.

In den Diensten von Mouscron konnte der Angreifer in der vergangenen Saison fünf Treffer und vier Vorlagen in 22 Erstligaspielen verzeichnen.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!