Jonas Carls | 1. Bundesliga

Leihe zu Viktoria Köln ist offiziell

22.01.2020 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie zuvor erwartet, hat der FC Schalke 04 Jonas Carls bis zum Saisonende an den FC Viktoria Köln verliehen. Das bestätigten die Knappen am Mittwoch offiziell auf der Vereinsseite. Die beteiligten Parteien konnten sich auf ein entsprechendes Leihgeschäft einigen. Der Vertrag des Linksverteidigers im Ruhrgebiet läuft indes noch bis Juni 2022.


"Jonas hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten stets vorbildlich verhalten, auch wenn er in unserer Lizenzmannschaft nicht zum Einsatz kam. Mit dem Wechsel zu Viktoria Köln erhoffen wir uns gemeinsam mit Jonas, dass er deutlich mehr Spielpraxis bekommen wird", erklärte Sportvorstand Jochen Schneider die Ambitionen von Schalker Seite.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!