Jonas Föhrenbach | 1. Bundesliga

"Schritte nach vorne"

20.10.2016 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zu Saisonbeginn forderte Trainer Christian Streich von Jonas Föhrenbach, auf dem Platz mehr aus sich herauszugehen, denn in den Augen des Coaches ging dem 20-jährigen Abwherspieler noch die nötige Härte ab. Das Eigengewächs scheint den Rat angenommen zu haben: "Er bekommt Feuer im Training und macht Schritte nach vorne", lobt Sportvorstand Jochen Saier im "kicker".


Gleichwohl hinkt Föhrenbach noch hinterher, weil ihn ein Bänderriss im Sprunggelenk im September zwischenzeitlich aus der Bahn warf. Er ist zwar wieder fit und stand gegen die TSG 1899 Hoffenheim (1:2) erstmals in dieser Saison im 18er-Aufgebot, um zur echten Option für die Anfangsformation zu avancieren, ist es allerdings ein längerer Weg.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE