Jonas Hofmann | Bayer 04 Leverkusen

Farke schreibt Hofmann für Sonntag noch nicht ab

26.10.2022 - 19:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Jonas Hofmann muss infolge seiner Schultereckgelenkssprengung wohl deutlich kürzer pausieren, als bisher angenommen wurde. Der 30-Jährige stand schon am Dienstag wieder für ein Lauftraining auf dem Platz von Borussia Mönchengladbach, und sogar ein Einsatz am Wochenende gegen Union Berlin scheint denkbar.


Gladbach-Trainer Daniel Farke sagte am Mittwoch nach dem Training: „Dass Jonas schon wieder laufen konnte, ist ein gutes Signal. Heute war er allerdings nicht mit auf dem Platz. Mit jedem Tag, der verstreicht, wird die Hoffnung, dass er schon ein Thema für Sonntag wird, unwahrscheinlicher. Falls aber irgendwie die Chance besteht, ihn in den Kader zu nehmen, würden wir das natürlich tun.“

Sollte es für Sonntag in Berlin noch nicht reichen, so dürften die Chancen relativ gut stehen, dass Hofmann gegen Stuttgart (4. November) wieder dabei ist. Zumindest ein Kurzeinsatz sollte dann Stand heute wieder drin sein.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
3,08 Note
3,08 Note
2,98 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
26
31
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!