Jonas Hofmann | Bayer 04 Leverkusen

Hofmann kündigt finale Gespräche mit Gladbach an

26.04.2022 - 18:00 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Fabian Kirschbaum

Was Jonas Hofmann und seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach angeht, bahnt sich eine zeitnahe Entscheidung an. Das machte der Offensivakteur nun selbst deutlich.


Die Position der Fohlen ist klar: Der Klub möchte gerne den 2023 auslaufenden Vertrag des Offensivakteurs verlängern. Hofmann hatte zuletzt immer wieder darauf verwiesen, mit der Borussia sprechen zu wollen. Nach dem mittlerweile feststehenden Klassenerhalt ist jetzt Zeit dafür.

„Ich denke, dass die Gespräche in den nächsten Wochen weiter fortgeführt und auch finalisiert werden“, erklärte der 29-Jährige Montag am Rande eines Tennisturniers in München. Zum aktuellen Stand der Verhandlungen meinte Hofmann, dass er sich in einem „ehrlichen Austausch“ mit den Verantwortlichen befinde.

In welche Richtung es letztlich ausschlägt, bleibt abzuwarten. Als Bekenntnis zu Gladbach können seine Worte wohl nicht gedeutet werden. Zumindest kündigte er aber baldige Klarheit an.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
3,08 Note
3,08 Note
2,98 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
26
31
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!