Jonas Hofmann | Bayer 04 Leverkusen

Hofmann meldet sich planmäßig im Teamtraining zurück

20.10.2021 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Freddy_M | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Dienstag stand für Jonas Hofmann nur ein reduziertes Trainingsprogramm auf dem Plan, da der Offensivakteur von Borussia Mönchengladbach am zurückliegenden Spieltag einen Schlag auf den Oberschenkel abbekommen hatte. Fohlen-Chefcoach Adi Hütter gab parallel Entwarnung und kündigte für Mittwoch die Rückkehr des 29-Jährigen ins Teamtraining an.


So ist es nun geschehen: Der deutsche Nationalspieler konnte zur Wochenmitte in den Kreis der Mannschaftskollegen zurückkehren und normal trainieren. Mit der planmäßigen Rückkehr auf den Platz dürfte einem Einsatz Hofmanns am kommenden Wochenende gesundheitlich nichts mehr im Wege stehen.

Dann gastieren die Gladbacher bei Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr). Und natürlich hofft der Klub vom Niederrhein dabei wieder auf die Torgefahr von Hofmann, der sich zuletzt zielsicher zeigte und mit drei Treffern bisher Gladbachs bester Torschütze ist.

Quelle: gladbachlive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
3,08 Note
3,08 Note
2,98 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
26
31
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!