Jonas Hofmann | Bayer 04 Leverkusen

Rose erwartet Hofmann am Dienstag zurück

09.04.2021 - 09:00 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Jonas Hofmann steht für die Partie gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung. So viel verriet der Profi von Borussia Mönchengladbach, der sich Ende März mit dem Coronavirus infiziert hat, kürzlich selbst per Instagram. Wahrscheinlich werde er nächste Woche zu den Mitspielern stoßen, so Hofmann. Fohlen-Trainer Marco Rose konkretisierte den Plan jetzt ein wenig.


„Hoffi steigt wohl nächste Woche Dienstag wieder ins Training ein“, kündigte er an, „wir müssen wir sehen, wie er sich bis dahin dann macht, welche Nachwirkungen er hat.“ Die bisherigen Untersuchungen hätten aber gute Ergebnisse geliefert, Hofmanns Corona-Tests seien außerdem inzwischen negativ.

Einstieg am Dienstag, das wäre vier Tage vor dem Bundesligaduell mit Eintracht Frankfurt. Im Vorfeld der Partie wird sich der Gladbacher Coach sicherlich genauer äußern, was die Einsatzfähigkeit des vielseitig einsetzbaren Mittelfeldakteurs betrifft.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
3,08 Note
3,08 Note
2,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
26
31
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!