16.03.2018 - 13:48 Uhr Gemeldet von: Fritzitelli

Der englische Premier-League-Klub Huddersfield Town hat heute die feste Verpflichtung von Leihspieler Jonas Lössl bekannt gegeben. Der 29-jährige Däne ist seit Saisonbeginn auf Leihbasis auf der Insel und festigte beim Aufsteiger relativ schnell seinen Status als Nummer eins.


Mittels einer Kaufoption, über deren Höhe keine Angaben gemacht werden, kommt es am 1. Juli 2018 zum dauerhaften Wechsel und damit zum endgültigen Abschied vom 1. FSV Mainz 05. Auch über die Vertragslaufzeit haben die Terriers in ihrer Mitteilung keine Auskunft gegeben.

Lössl ist in seinem Team einer von zwei Spielern, die noch keine einzige Minute in der Liga verpasst haben. Mit dem 0:0 gegen Swansea City am 30. Spieltag konnte er zum achten Mal in dieser Saison die weiße Weste bewahren.

Quelle: htafc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,46 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
27
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 16.03.18

    Hut ab! Von einem angezweifelten Torwart eines Bundesligisten zum absoluten Stammtorwart in der Premier League. Hat somit den richtigen Schritt gemacht...

    BEITRAG MELDEN

  • 16.03.18

    Hat in Mainz leider von Anfang an einen schweren Stand gehabt als Nachfolger des für Mainzer Verhältnissen "Übertorwarts" Karius. Freut mich für Lössl, dass er nun den Rückhalt spürt, den er verdient.

    BEITRAG MELDEN