Jonas Meffert | 1. Bundesliga

Rückkehr zum Karlsruher SC

31.01.2017 - 16:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor gut drei Wochen räumte Karlsruhes Chefcoach Mirko Slomka ein, dass bei den Badenern durchaus Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen KSC-Akteurs Jonas Meffert (2014 bis 2016) bestehe – die Chancen auf einen Transfer des aktuell beim SC Freiburg (bis 2020) unter Vertrag stehenden Mittelfeldspielers erachtete er damals aber als nicht allzu gut. Offensichtlich waren seine Bedenken unbegründet:


Wie der Karlsruher SC heute mitteilt, schließt sich Meffert dem Zweitligisten bis Saisonende auf Leihbasis an. "Ich hatte hier zwei super Jahre und freue mich auf die jetzt kommende Aufgabe", wird der 22-Jährige, der in dieser Bundesligasaison erst einen Einsatz verzeichnet, auf der Homepage des Klubs zitiert.

Quelle: ksc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!