Jonas Meffert | 1. Bundesliga

Vorbereitung bei Freiburgs U23-Team

02.01.2018 - 18:12 Uhr Gemeldet von: NevenX

Ohne Jonas Meffert ist der SC Freiburg ins Trainingslager nach Spanien geflogen. Die Klubverantwortlichen waren der Ansicht, dass es dem Mittelfeldspieler nach seiner langen Verletzungspause besser täte, wenn er das Vorbereitungsprogramm der U23-Mannschaft absolviert.


Für die Truppe von Christian Preußer steht das erste Punktspiel im neuen Jahr am 10. Februar an, während die Bundesliga für Christian Streich und seine Spieler schon am 13. Januar mit der Auswärtspartie in Frankfurt weitergeht.

Meffert war im Sommer von seiner Leihstation Karlsruhe mit einer Knieverletzung zurückgekehrt, die ihn mehrere Monate außer Gefecht gesetzt hatte. Erst im Dezember feierte der 23-Jährige sein Comeback mit einem Kurzeinsatz in der Regionalliga gegen Waldhof Mannheim.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE