Jonas Michelbrink | 1. Bundesliga

Michelbrink un­terschreibt Profivertrag bei Hertha BSC

27.09.2021 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Tulpengeneral | Autor: Robin Meise

Hertha BSC hat Eigengewächs Jonas Michelbrink mit einem bis 2023 datierten Profivertrag ausgestattet. Der 20-Jährige ist im offensiven Mittelfeld einsetzbar und zählte bei der U23 bereits zu den Leistungsträgern. Auch bei der ersten Mannschaft kam er inzwischen zweimal zum Einsatz.


„Jonas hat in der vergangenen Saison schon Bundesliga-Luft geschnuppert und in der Vorbereitung seine gute Entwicklung bei den Profis fortgesetzt. Wir sind uns sicher, dass sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft ist und werden ihn auf seinem Weg weiter unterstützen“, gab Berlins Geschäftsführer Fredi Bobic zu Protokoll.

„Ich bin unheimlich glücklich und stolz darauf, dass mir mein Verein dieses Vertrauen entgegenbringt. Ich möchte mich hier jeden Tag weiter verbessern und meine Chance hier ergreifen“, so Michelbrink.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!