Jonas Nietfeld | 2. Bundesliga

Regensburg verpflichtet Nietfeld

07.06.2017 - 08:47 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der SSV Jahn Regensburg hat Jonas Nietfeld (23) ablösefrei vom FSV Zwickau verpflichtet. Beim Zweitligaaufsteiger unterschrieb der Stürmer einen bis Sommer 2019 datierten Zweijahresvertrag.


"Jonas ist ein junger, moderner Stürmer, dem wir den Entwicklungssprung auf Zweitliganiveau zutrauen. Neben seinen offensiven Qualitäten hat Jonas vor allem auch in der Arbeit gegen den Ball seine Stärken. Damit passt er sehr gut zu unserer Spielphilosophie", gab Geschäftsführer Christian Keller an.

Für Drittligist Zwickau absolvierte Nietfeld in der abgelaufenen Saison 38 Pflichtspiele, in denen er sechs Treffer erzielte und weitere drei auflegte.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE