Jonas Omlin | Borussia Mönchengladbach

Offerte vom FC Augsburg?

10.07.2019 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach einem neuen Keeper für die kommende Spielzeit könnte der FC Augsburg nun in der Schweiz fündig geworden sein. Laut "Blick"-Informationen sollen die Fuggerstädter bereits ein Angebot über rund fünf Millionen Schweizer Franken (etwa 4,5 Millionen Euro) für Jonas Omlin abgegeben haben.


Mit dieser Offerte soll der Bundesligist beim FC Basel allerdings auf Granit beißen. Denn Roland Heri, seines Zeichens Geschäftsführer der Schweizer, soll wohl mindestens das doppelte verlangen. Außerdem stehe zudem die Forderung nach einer Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf des Keepers im Raum. Eine Ausstiegsklausel habe der noch bis 2022 in Basel gebundene Schlussmann demnach nicht.

Quelle: blick.ch

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,13 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
15
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!