Jonas Wind | VfL Wolfsburg

Mehrere In­te­ressen­ten: Wind in der Premier League hoch im Kurs

06.03.2024 - 13:15 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Jonas Wind (25) hat laut Informationen der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung / Aller Zeitung das Interesse von gleich mehreren Premier-League-Klubs geweckt. Neben dem bereits im November gehandelten Fulham FC reihen sich die Wolverhampton Wanderers und ein weiterer Verein mit ein.


Ein möglicher Abflug im Sommer ist für Wind derzeit aber kein Thema. „Ich denke nicht über solche Gerüchte nach“, erklärte der Stürmer des VfL Wolfsburg zuletzt gegenüber der WAZ. Zwar sei die Premier League aus seiner Sicht „die beste Liga der Welt, aber ich würde nicht sagen, dass es ein Traum für mich ist, dort zu spielen“.

Der Vertrag in Wolfsburg läuft ohnehin noch bis 2026, weshalb sich die Verantwortlichen aus der Autostadt erst mal keine großen Sorgen über die Zukunftsplanungen mit dem Dänen machen müssen.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,36 Note
3,92 Note
3,38 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
24
31
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!