Jonas Wind | VfL Wolfsburg

Rückkehrer Wind steigt in Wolfsburg mit reduziertem Programm ein

14.09.2023 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Jonas Wind (24) hat aktuell mit leichten Beschwerden im Bereich der Achillessehne zu kämpfen. Der von der dänischen Nationalmannschaft zurückgekehrte Angreifer des VfL Wolfsburg arbeitete am Mittwoch daher nur reduziert, wie Cheftrainer Niko Kovač einen Tag später auf der Pressekonferenz vor dem Union-Spiel erklärte.


„Jonas hat im Training nur einen Teil gemacht. Er hat etwas Probleme mit seiner Achillessehne. Ich hoffe, dass das bis zum Wochenende behoben wird“, erklärte der Coach, der aber grundsätzlich guter Dinge ist, was seinen Kader für das Heimspiel gegen Berlin angeht: Von den Nationalspielern sind bis auf Kevin Paredes, der sich noch auf Rückreise befindet, „alle da und wir gehen davon aus, dass alle am Wochenende einsatzbereit sind“.

Langzeitverletzte wie Lukas Nmecha, Kilian Fischer oder Nachwuchsspieler Felix Lange sind noch keine Option.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,36 Note
3,92 Note
3,34 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
24
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!