Jonas Wind | VfL Wolfsburg

Vor Bre­men-Spiel: Wind vo­raus­sichtlich wieder fit

28.03.2024 - 13:52 Uhr Gemeldet von: Lennart Lehmann | Autor: Lennart Lehmann

Jonas Wind steht dem VfL Wolfsburg für das Auswärtsspiel in Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) aller Voraussicht nach zur Verfügung. Wie der neue Wolfsburg-Trainer Ralph Hasenhüttl auf der Pressekonferenz am Donnerstag bekannt gab, handelte es sich bei Winds Abreise von der Nationalmannschaft lediglich um eine Maßnahme der Belastungssteuerung.


Wind klagte nach dem Freundschaftsspiel gegen die Schweiz (0:0) am Samstag über leichte muskuläre Probleme im Oberschenkelbereich. Beim VfL Wolfsburg ist man aber optimistisch, dass er bis zum Wochenende wieder fit ist. Ob er im ersten Spiel unter Hasenhüttl gleich in der Startelf stehen wird, bleibt jedoch offen.

Da es am Osterwochenende keine Freitagsbegegnung gibt, sind die Aufstellungen der Partien am Samstagnachmittag immerhin vor Spieltagsbeginn einsehbar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,36 Note
3,92 Note
3,34 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
24
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!