Jonathan de Guzmán | 1. Bundesliga

Beschwerden am Oberschenkel

13.10.2017 - 14:33 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt

Nach einigen Tagen Pause wegen einer Zahnoperation und einem krankheitsbedingten Ausfall im Testspiel gegen den TSV Lehnerz ist Jonathan de Guzman zum Ende der Länderspielwoche erneut angeschlagen.


"Er hat auch wenig trainiert", merkte Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Hannover mit Blick auf die zurückliegenden zwei Wochen zunächst an und ließ anschließend wissen, dass der Niederländer gestern noch Oberschenkelprobleme hatte.

Ob er mitwirken kann, bleibt ebenso wie bei Sebastién Haller (grippaler Infekt) abzuwarten. Auf zwei andere Mittelfeldspieler muss der Kroate demgegenüber sicher verzichten: Sowohl für Marc Stendera als auch für Slobodan Medojevic reicht die Zeit bis morgen nicht.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE