Jonathan de Guzmán | 1. Bundesliga

Eintracht-Duo fehlt angeschlagen im Training

11.12.2019 - 20:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jonathan de Guzmán hat beim Abschlusstraining von Eintracht Frankfurt vor dem Spiel in der Europa League gegen Vitória Guimarães (Donnerstag, 18:55 Uhr) nicht mitwirken können und wird weiterhin ausfallen. Der 32-Jährige ist seit letztem Freitag angeschlagen. Bereits da verpasste er die Begegnung mit Hertha BSC (2:2).


Ob der Mittelfeldspieler am Wochenende schon wieder zurückkehren kann, bleibt damit genauso fraglich. Zumal der verletzungsanfällige Niederländer auch erst ein einziges Mal in dieser Bundesligasaison eingewechselt wurde – und dieser Einsatz geht wiederum auf den 2. Spieltag zurück. Die Adlerträger treffen nun am 15. Spieltag auf Schalke 04. Anstoß in der Veltins-Arena ist am Sonntag um 18:00 Uhr.

Neben de Guzmán fehlt nach wie vor auch Marijan Cavar. Der 21-jährige Bosnier ist ebenfalls seit Freitag angeschlagen.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE