Jonathan de Guzmán | 1. Bundesliga

Hinrundenaus für de Guzmán

11.11.2017 - 11:52 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Im Fall von Jonathan de Guzmán hat sich der gestrige Verdacht bestätigt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldakteur von Eintracht Frankfurt zog sich beim 5:3-Testspielsieg gegen den SV Sandhausen eine Schultereckgelenkssprengung in der linken Schulter zu.


Die Verletzung macht eine Operation unumgänglich, somit wird der Niederländer dem Team von Trainer Niko Kovac in den verbleibenden Partien der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.

"Wir wünschen Jonathan zunächst einmal alles Gute und eine möglichst schnelle und gute Genesung. Natürlich ist es immer bitter, wenn ein Spieler verletzungsbedingt länger ausfällt, aber wir sind davon überzeugt, dass er diesen Rückschlag gut verkraften wird", so Sportvorstand Fredi Bobic auf der vereinseigenen Homepage.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
6% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
86% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.11.17

    Und Mascarell! Zusammen mit Boateng sind das drei gesetzte fürs Zentrum. Da wird es ohnehin eng für Guzman, denke ich. So wie ich ihn bisher gesehen habe, ist er auch nichts für den Flügel. Langsam in den Aktionen, schlechtes Dribbling.. Andererseits wissen wir ja, dass wir die erste Elf eigentlich nie zusammenkriegen in Frankfurt..

  • 11.11.17

    Zum Glück kehrt Marco Fabián bald zurück. Ganz wichtiger Mann für die Frankfurter!