Jonathan de Guzmán | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

05.02.2018 - 17:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Jonathan de Guzman hat eine über zwölf Wochen andauernde Phase ohne Mannschaftstraining mit dem heutigen Montag ihr Ende gefunden: Der 30-jährige Mittelfeldspieler, der sich beim Test gegen Sandhausen im November eine Schultereckgelenkssprengung zuzog und in der Konsequenz unters Messer musste, trainierte am Vormittag gemeinsam mit seinen Mitspielern.


"Nach meiner Verletzung und dem Eingriff fühlt es sich sehr gut an, wieder bei der Mannschaft zu sein. Es tut einfach gut, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen und ein Teil des Teams zu sein", sagte der Niederländer hinterher.

De Guzman weiter: "Es war eine schwere Zeit für mich. Ich konnte der Mannschaft nicht helfen. Aber ich war sehr motiviert, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden und zum Team zurückzukehren."

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE