Jonathan de Guzmán | 1. Bundesliga

Spielt sich in den Vordergrund

12.03.2018 - 17:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nach einer monatelangen Zwangspause, die auf eine Schultereckgelenkssprengung zurückzuführen ist, findet Jonathan de Guzmán durch zwei erfolgreiche Einsätze wieder langsam zurück in die Mannschaft von Eintracht Frankfurt.


Cheftrainer Niko Kovac empfand die gezeigten Leistungen der zurückliegenden Partien laut Angaben der "Offenbach Post" positiv und sprach von einer "sehr, sehr guten" Darbietung seines Schützlings. Sowohl beim 1:0-Erfolg gegen Hannover 96 als auch im vergangenen Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund (2:3) konnte der Niederländer jeweils mit einem Assist glänzen.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.03.18

    Wie Jovic nach den zuletzt eher schwachen Leistungen von Haller für mich ein Kandidat für die S11 nächste Woche!