Jonathan Klinsmann | 1. Bundesliga

Hertha verordnet Extrap­rog­ramm

01.09.2017 - 10:14 Uhr Gemeldet von: neongelb25

In den knapp zwei Monaten, die er Bundesligist Hertha BSC angehört, zog sich Torhüter Jonathan Klinsmann bereits zwei Verletzungen zu. Zunächst erwischte es ihn an der Patellasehne am Knie, gegenwärtig befindet er sich wegen einer Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk in einer Zwangspause.


Die Verletzung an sich ist nach Angaben des "kicker" zwar auskuriert, vor der Rückkehr ins Training hat Berlin dem 20-Jährigen aber die Absolvierung eines Basisprogramms empfohlen. Der Hauptstadtklub wertet die beiden Rückschläge beim US-Amerikaner als körperliche Warnsignale als Folge der ungewohnten Belastung.

Daher soll Klinsmann fürs Erste verstärkt ein Programm im Kraft- und Stabilisationsbereich absolvieren, um sich für die Strapazen zu wappnen und eine Grundlage fürs regelmäßige Mitwirken im Trainingsbetrieb zu haben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE