18.05.2018 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Jonathan Meier war schon ganz nah dran an der Bundesliga, auch wenn ihm ein erster Einsatz noch nicht vergönnt sein sollte: Am letzten Spieltag dieser Saison (1:4 gegen den VfB Stuttgart) saß der 18-jährige Linksverteidiger beim FC Bayern München auf der Ersatzbank.


Im Sommer macht das Talent den nächsten Schritt an der Säbener Straße. Der A-Junior verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um drei Spielzeiten bis 2021 und wird im kommenden Fußballjahr für die Amateure auflaufen.

"Uns freut es sehr, dass er zuletzt sein Talent auch im Profitraining unter Beweis stellen konnte und sich weiter an den FC Bayern gebunden hat", wird Jochen Sauer, Leiter des FC Bayern Campus, auf der Homepage des Klubs zitiert.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE