Jonathan Schmid | 1. Bundesliga

Streich schildert Hoffnung auf Schmid-Come­back

19.01.2021 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

In den vergangenen beiden Partien war Jonathan Schmid vom SC Freiburg aufgrund seiner muskulären Probleme im Oberschenkel zum Zuschauen gezwungen. Vor dem 17. Spieltag, an dem sich die Breisgauer mit Eintracht Frankfurt (Mittwoch, 20:30 Uhr) duellieren, besteht nun aber wieder die Hoffnung, dass der französische Außenverteidiger mit von der Partie sein kann.


"Schmid hat jetzt nur das Passspiel mit der Mannschaft mitgemacht. Wir haben heute aber eh nur sehr wenig gemacht, zwei Tage nach dem letzten Spiel [1:2-Niederlage gegen den FC Bayern, d. Red.]. Aber da sieht es auch gut aus", so die Worte von SCF-Cheftrainer Christian Streich am Dienstag auf der Spieltagspressekonferenz zum Hinrundenabschluss.

Im Anschluss daran schilderte er seine Hoffnung bezüglich eines Schmid-Comebacks: "Es ist jetzt natürlich nach seiner Verletzung sehr kurz bis morgen, aber da gibt es unter Umständen noch die Möglichkeit, dass er auflaufen kann."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,90 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
13
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!