Jonathan Tah | Bayer 04 Leverkusen

Herrlich: "Sieht nicht gut aus"

22.02.2018 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Am vergangenen Samstag musste Jonathan Tah ausgerechnet beim Auswärtsspiel von Bayer 04 Leverkusen in seiner Geburtsstadt Hamburg mit einem grippalen Infekt passen.


Der 22-Jährige wurde gegen die Rothosen von Panagiotis Retsos vertreten. Der Grieche, der in der laufenden Saison häufiger als Außenverteidiger auflief, lieferte dabei eine durchaus souveräne Vorstellung als Nebenmann von Sven Bender ab.

Womöglich ein Modell mit Wiederholungspotential fürs Wochenende beim Heimspiel gegen Schalke 04, denn der Infekt plagt Stammspieler Tah noch immer. "Bei Jonathan Tah sieht es nicht so gut aus. Er hat immer noch Fieber, ihm geht es relativ schlecht", erläutert Chefcoach Heiko Herrlich laut "kicker".

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
3,53 Note
3,75 Note
3,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
33
33
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.02.18

    Danke für die sehr zeitnahe Info. So dass man ihn als Manager dann nicht aufstellt für das WE

  • 22.02.18

    Leverkusen wird erst am Sonntag spielen, also in 3 Tagen. Die Grippe hat Tah seit letztem Wochenende. Demnach ist es zu 100% ausgeschlossen, dass er doch noch spielen wird am So.? Wäre sehr schade. Wünsche ihm baldige gute Besserung!

    • 22.02.18

      Also hier im Text steht nur etwas von grippalem Infekt, wenn das stimmt wäre es schon eine relativ lange Ausfallzeit damit. Falls es sich aber um eine waschechte Grippe handelt, dann denke ich muss man mit einer solch langen Pause durchaus rechnen.

  • 22.02.18

    Wendell, Bailey und Lars Bender haben gestern auch noch im Training gefehlt. Was Tah's Ersatz angeht werden Jedvaj und Retsos wohl spielen, unabhängig von Dreier- oder Viererkette können beide Innen oder Außen spielen. Kommt auch ein bisschen auf Wendell an. Edit: Wendell und Bailey zurück im Training, würde ne Viererkette mit entweder
    Henrichs - Retsos - Bender - Wendell oder
    Retsos - Jedvaj - Bender - Wendell erwarten

  • 22.02.18

    Das sieht dann nach Jedvaj aus

  • 22.02.18

    herrlich ist aber auch selbst kein sonderlich hübscher