Jonathan Tah | Bayer 04 Leverkusen

In­divi­duel­les Training auf dem Platz

06.09.2017 - 11:39 Uhr Gemeldet von: LouisHSV

Während der Großteil der Werkself die letzte öffentliche Trainingseinheit dieser Woche absolviert, widmet sich Jonathan Tah nebenan mit einer individuellen Einheit wieder einmal der Arbeit an einem Comeback. Der Innenverteidiger reiste am Wochenende wegen einer Kniestauchung vorzeitig von der deutschen U21-Nationalmannschaft ab.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
3,53 Note
3,75 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
33
33
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.09.17

    Muss echt mal ne Lanze für das LigainsiderTeam und allgemein diese Seite brechen..

    Wie schnell hier News geprüft und freigegeben werden ist echt super! Und auch das System, dass jeder News posten kann und somit alle über alles informiert werden...

    Einfach klasse!

    • 06.09.17

      Du hast ja schon die ein oder andere News geschrieben.
      Gibt's da ne Anweisung oder nen Guide, was man da zu beachten hat? Oder einfach mal ausprobieren, wenn man etwas sieht, dass scheinbar noch nicht gemeldet wurde?
      Habe da bisher noch nichts gefunden und dein Kommentar scheint geeignet für meine Nachfrage :)

    • 06.09.17

      Kannst die News einfach erstellen, ist mehr oder weniger selbsterklärend, wird dann noch geprüft und formuliert, danach sofort veröffentlicht.

    • 06.09.17

      Wenn du eine News posten willst gehst du zuerst auf die jeweilige Spielerseite/Vereinsseite und klickst auf "News Posten". Dort ganz oben ist dann gut sichtbar der Link zum Leitfaden für News. Außerdem beachten sollte man den Bereich rechts, dort siehst du aktuelle noch nicht freigeschaltete News zum Spieler. Falls diese mit deiner deckungsgleich sind bitte davon absehen, eine weitere News zu posten.
      Du kannst diese Schritt auch testweise mal ausprobieren ohne abzusenden.

    • 06.09.17

      Da die Beiträge eh immer geprüft werden würde ich einfach ausprobieren. Wichtig ist immer nur eine Quelle, die Deine News bestätigt/belegt. Dann können die Admins prüfen und ggf. ergänzen..
      Wenn Du bei einem Spieler auf "News Hinzufügen" klickst ist es aber sehr verständlich.

    • 06.09.17

      Vielen Dank für eure Hinweise!

  • 06.09.17

    Ich danke dir für die Einschätzung

  • 06.09.17

    Hallo ihr lieben,

    denkt Ihr das Jonathan Tah am Wochenende gegen Mainz in der Startelf stehen wird?

    Vielen Dank für eure Einschätzung.