Jonathas | 1. Bundesliga

Absolviert Teile des Teamtrai­nings

12.10.2017 - 18:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neuzugang Jonathas hat zuletzt nicht nur eine Blessur am Oberschenkel, sondern zu allem Überfluss zwischenzeitlich auch noch Migräne zugesetzt. Bei ihm geht es inzwischen aber immer weiter bergauf.


Seit heute absolviert der Neun-Millionen-Euro-Einkauf auch wieder "größere Teile des Mannschaftstrainings", wusste Trainer André Breitenreiter auf der Pressekonferenz vor der Bundesligabegegnung mit Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) zu berichten.

Seine Teilnahme verlief auch ohne Probleme. "Da würde ich mir natürlich noch offenhalten, wie es bis Samstag noch aussieht", so der 43-Jährige in Bezug auf eine etwaige Kadernominierung am Wochenende.

Vollumfänglich zurück im Training sind Florian Hübner und Oliver Sorg (beide in den letzten Tagen krank).

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!