Jonathas | 1. Bundesliga

Drei Angebote für Jonathas?

28.06.2018 - 09:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ab Montag rollt auf der Mehrkampfanlage in Hannover wieder der Ball. Zuvor werden die 96-Profis drei Tage lang medizinisch durchleuchtet, seit gestern laufen die Untersuchungen.


Nicht mitmachen müssen Neuzugänge wie Kevin Wimmer oder Walace, die im Zuge ihrer Transfers jeweils schon einen Medizincheck absolvierten. Abwesend war am Mittwoch allerdings auch Stürmer Jonathas. Aus privaten Gründen, wie Sportdirektor Horst Heldt laut "Bild" bestätigt: "Ja, es stimmt. Das ist mit dem Trainer und mir so abgesprochen."

Zum Trainingsstart am 2. Juli wird der Brasilianer zurückerwartet. Ob er aber mit seinen Kollegen in die neue Bundesligasaison geht, steht womöglich auf einem anderen Blatt. Nach Informationen des Boulevardblatts liegen drei Angebote für Jonathas vor.

Zuletzt wurde bereits über Begehrlichkeiten von Corinthians Sao Paulo spekuliert. Laut "Bild" sei das Interesse am 29-Jährigen bei den Niedersachsen nunmehr hinterlegt.

Außerdem gebe es aus den Vereinigten Arabischen Emiraten eine konkrete Anfrage für den bis 2020 unter Vertrag stehenden Angreifer; aus der Türkei sollen Galatasaray, Fenerbahce, Alanyaspor und Basaksehir die Fühler ausstrecken.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!